Aktuell

Schöne Sommerferien

Wir wünschen allen Kindern und Elternerholsame Sommerferien.

Sporttag

Am Donnerstag, den 27. Juni fand der diesjährige Sporttag der Schule statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Schulreise 3./4. Klasse

Am 7. Juni machte sich die 3./4. Klasse auf den Weg in die Badi Stansstaad.

Weitere Bilder und Informationen finden Sie hier.

Schulreise 1./2. Klasse

Am 24. Mai machten sich die beiden Klassen auf den Weg auf das Krienseregg.

Weitere Bilder und Informationen finden Sie hier.

Trainieren für die Veloprüfung

Am Dienstag, den 21. Mai fuhren die Kinder der 5./6. Klasse gemeinsam nach Entlebuch um für die Veloprüfung am 3. Juni zu üben. Mit grosser Freude verbrachten die Kinder den Nachmittag auf dem Fahrrad. Abgerundet wurde der Nachmittag durch ein kaltes Eis vor der Rückfahrt.

Kindergartenreise

Am Freitag, den 17. Mai machten sich die Kindergärtner auf den Weg ins Zyberliland.
Nach einer kurzen Reise mit dem Bus wanderten die Kinder fleissig und erkundeten das Zyberliland zu Fuss. Am Mittag wurde ein Feuer gemacht und die mitgebrachten Würste konnten gegrillt werden.
Zum Abschluss ging es zu Fuss zurück nach Romoos. Hier gab es, bevor es mit dem Bus zurück nach Doppleschwand ging, noch ein leckeres Eis für alle.