Schulreise 3./4. Klasse

Schulreise 3./4. Klasse

Am Montag dem 18. Juni 2012 sind wir die 3./4. Klasse auf die Schulreise gefahren. Zuerst fuhren wir mit dem Bus nach Wolhusen zum Bahnhof. Danach ging es mit dem Zug nach Luzern und weiter nach Küssnacht. Am See entlang liefen wir zur Seilbahnstation. Mit kleinen Gondeln sind wir dann in die Seebodenalp gefahren. Oben angekommen betrachteten wir sogleich die wunderschöne Aussicht. Wir wanderten zu unserer Grillstelle, bei welcher wir 1 Stunde die Mittagspause genossen und gebrätelt haben. Danach wanderten wir nach Weggis hinunter.

Zum Schluss ging es mit dem Schiff über den Vierwaldstättersee wieder nach Luzern zurück. Es war sehr, sehr schön auf dem Schiff. Der Zug und der Bus brachten uns wieder nach Doppleschwand zurück. Es war sehr schade dass die Schulreise zu Ende war.

Manuel Wicki und Leonie Portmann